Team MISTER IT

Martin Dietschi

Martin Dietschi

Mister IT

Schon als Kind war ich fasziniert von den blinkenden und tönenden Videospielkästen die in den Feriendestinationen in den Snackbuden standen. Als jugendlicher bekam ich meinen ersten Computer, einen Commodore 64, geschenkt. Ab dem Zeitpunkt war ich von Computern begeistert. Als ich dann im Jahr 2000 als Quereinsteiger in die IT wechselte wusste ich was ich künftig machen wollte. So habe ich in den letzten 20 Jahren in der IT hauptsächlich im Bereich der Benutzerunterstützung gearbeitet. Ob dies per Telefon oder in direktem Kontakt mit den Benutzern war, ich konnte dabei eine Menge an Erfahrungen sammeln. Auf den Namen Mister IT kam ich weil mich einige User jeweils so nannten wenn ich mit Ihnen Kontakt hatte. Da ich stets geduldig und hilfsbereit bin und es mir Spass bereitet den Kunden bei den Problemen mit Ihren Computern zu helfen habe ich im PC Support meine Berufung gefunden. Nun, mit 50 Jahren, habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen um mein Wissen und meine Erfahrungen in verschiedenen Gebieten anzubieten.

Chewy

Chewy

Maskottchen

Seit Mai 2019 bin auch ich Teil des Teams von MISTER IT. Ich bin für die Ausgeglichenheit und die gute Laune von MISTER IT verantwortlich. Dank den täglichen Spaziergängen mit mir tankt MISTER IT Motivation und Kraft.

 
E-Mail
Anruf