Team MISTER IT

Martin Dietschi

Martin Dietschi

Mister IT

Mister IT bin ich. Mein Name ist Martin Dietschi. Ich bin seit über 20 Jahren in der IT tätig. Da ich Erfahrungen sowohl im privaten IT Bereich wie auch in Geschäftsumgebungen sammeln konnte, stelle ich diese nun mit MISTER IT meinen Kunden zur Verfügung. Ich bin ein klassischer IT Quereinsteiger. Vom Gamer der ersten Stunde bis zum alleinigem lokalen Supportverantwortlichem bei einem Autohersteller. Computersupport über Telefon oder klassicher vor Ort Support gehörte in den letzten 20 Jahren ebenso zu meinen Tätigkeiten wie IT Trainings für Gruppen oder Einzelpersonen. Und natürlich, wie die meisten IT Spezialisten, habe ich auch reichlich Erfahrung in privaten Umfeldern sammeln können ;-). Auch nach 20 Jahren habe ich noch immer grossen Spass daran Computerprobleme zu lösen und mein Wissen an andere weiterzugeben. Meine grosse Stärke ist es Dinge in einfachen Worten erklären zu können und dadurch den Leuten auch die "Angst" vor dem Computer zu nehmen.

Karin Schwarz

Karin Schwarz

Administration

Mein Name ist Karin Schwarz und ich bin bei MISTER IT für die Administration und die Buchhaltung zuständig. Gerne unterstütze ich auch Sie oder Ihre Firma mit meinem Officeservice beziehungsweise als virtuelle Assistentin (www.myshanti.ch) .

Chewy

Chewy

Maskottchen

Chewy Seit Mai 2019 bin auch ich Teil des Teams von MISTER IT. Ich bin für die Ausgeglichenheit und die gute Laune von MISTER IT verantwortlich. Dank den täglichen Spaziergängen mit mir tankt MISTER IT Motivation und Kraft.

Argie und Kimba Wir beide sind von Beginn an ein Teil von MISTER IT. Wir sorgen am heimischen PC dafür das es nicht langweilig wird. Auf einer Tastatur kann man so herrlich rumtrampeln. Das macht uns besonderen Spass ;-).

 
 
 
E-Mail
Anruf